Vorstand

Präsidentin


Studentin Bauingenieurwissenschaften ETH

Rettungszugführerin

RS: Rttg RS 75

Der Austausch mit Frauen, die ebenfalls Dienst leisten ist eine grosse Bereicherung für mich. Wir lernen viel voneinander und bestärken uns gegenseitig. Das macht mir viel Mut für die Zukunft!

Carmen Affentranger + -

Vizepräsidentin und Kassierin


Restaurationsfachfrau

Gerätewartin

RS: Rttg RS 75

Ich engagiere mich bei FiT um gemeinsam etwas zu bewirken und eine Plattform für Networking zu bieten.

Samantha Senn + -

Aktuarin


Sozialarbeiterin

Sozialberaterin

RS: Rttg RS 75

Der Fortschritt findet ausserhalb der Komfortzone statt.

Céline Seiler + -

Chefin Kommunikation


Studentin

Zugführerin

RS: Inf RS 11

Der Armee beizutreten war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Im Verein regelmässig alte Räubergeschichten wieder aufleben zu lassen macht nicht nur Spass, sondern motiviert auch, angehende Dienstleistende auf ihrem Weg in die Armee zu unterstützen.

Caroline Weibel + -

Chefin Anlässe


Eventmanagerin

Bürochefin

RS: Fl S 81

Die Entscheidung Militärdienst zu leisten, hat meinen Werdegang sowie Persönlichkeit sehr bereichert. Ich engagiere mich gerne bei FiT da ich die Plattform sehr schätze, von anderen WAdAs und deren Erfahrungen zu lernen.

Sophie Attinger + -

Chefin Kasse


Flight Attendent

Identification Officer

RS: Fl RS 81

Die unzähligen militärischen Herausforderungen wurden zu unvergesslichen Erinnerungen. Diese Erfahrungen in der Kameradschaft weiterleben zu lassen und andere Frauen auf ihrem persönlichen Weg zu unterstützen, macht mir Freude.

Sabrina Fahrner + -

Beirätin


Mittelschullehrerin für Geschichte

Fachoffizierin

RS: San RS 41

Ich will meine Umwelt aktiv gestalten und Räume schaffen, in welchen gleichberechtigt und auf Augenhöhe miteinander diskutiert werden kann. Darin sehe ich meinen Beitrag an die Schweizer Gesellschaft im zivilen Leben, im Beruf sowie im Militär!

Anna Richi + -