Zoom Stammtisch

Datum: 14.05.2020

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Da aufgrund der Corona-Krise leider unser Kick-Off nicht stattfinden kann, haben wir beschlossen, dass wir mit euch virtuell anstossen wollen. Bei dieser Gelegenheit stellt sich auch gleich der ganze Vorstand vor und es gibt die Möglichkeit Fragen zu stellen und gemütlich zu plaudern. Im Herbst holen wir dann den Kick-Off im festlichen Rahmen nach!

Zoom ist eine Plattform für Videokonferenzen, auf der sich jede kostenlos und ohne Registrierung zuschalten kann. Am 14. Mai könnt ihr mittels Link (alle Mitglieder haben diesen Link per Mail erhalten) mit dabei sein.

Du hast keinen Link erhalten, willst aber trotzdem teilnehmen? Werde FiT Mitglied. Wir freuen uns auf dich!

Stellt am Besten ein kühles Getränk, Snacks oder auch ein Dessert bereit. Damit hättet ihr eure EV direkt abgeschlossen und ihr könnt gelassen die Beine hochlegen!

Bis bald, via Zoom. Bis dahin, bleib FiT!

« Zurück