Zoom-Stamm 2.0

Datum: 02.07.2020

Der Zoom-Stamm geht in die zweite Runde. Nachdem der Pilot Versuch vom 14.05.2020 ein voller Erfolg war, sind wir hungrig auf mehr. Am 02.07.2020 haben wir wieder die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu plaudern. Alle relevanten Informationen werden unseren Mitgliedern per E-Mail zugesandt. Für die Mitglieder, welche beim ersten Mal nicht dabei sein konnten ist das DIE Gelegenheit, der Neugierde freien Lauf zu lassen.

Wer es auch dieses Mal nicht schaffen wird, kein Problem. Im Hintergrund laufen bei uns schon seit Monaten die Vorbereitungen für den – dieses Mal hoffentlich stattfindenden – Kick Off Event. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zwischenzeitlich freuen wir uns auf die Ladies vom letzten Mal, auf neue Gesichter und viele spannende Diskussionen!

 

« Zurück