Kick Off Event

Datum: 19.09.2020

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Adresse: Bern (Infos via Mail an die Mitglieder)

Wir freuen uns über die Massen! Der Termin für unser Kick Off Event steht endlich fest.

Nachdem wir diesen lange ersehnten Tag im Mai leider absagen mussten, freuen wir uns umso mehr, euch nun endlich empfangen zu dürfen.

Und ihr könnt uns glauben, bis zum 19.09.2020, verstreicht keine Minute ungenutzt.

Unsere grandiose Chefin Anlässe hat in Zusammenarbeit mit dem Vorstand ein Programm auf die Beine gestellt, das sich sehen lässt. Neben einer passenden Location, Live-Musik und Verköstigung aus dem Foodtruck – ja, ihr habt richtig gelesen, die Gaumen-Versteher von
„Le Chrut“ werden uns himmlisch verköstigen – erwartet euch ein umfangreiches Programm.

Damit aber nicht genug. Wir freuen uns, euch unseren Ehrengast vorstellen zu dürfen:

Bundesrätin Viola Amherd.

Ja, schon wieder richtig gelesen. Wir lassen das hier Mal so im Raum stehen.

Aufgrund der aktuellen Lage, haben wir selbstverständlich ein Schutzkonzept für euch bereit. Das bedeutet aber auch, dass wir den angemeldeten Vereins-Mitgliedern den Vortritt gewähren.
Du bist noch kein Mitglied? Hey, kein Problem! Auf dieser Seite lässt sich das mit ein paar wenigen Klicks ändern.

Fragen? Fragen: info@frauenimtaz.ch

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

 

« Zurück