Frauen im TAZ – Stammtisch

Datum: 04.11.2020

Adresse: Bern, Luzern oder Zürich

Unser Verein ist, wenn wir das militärisch benennen möchten, dezentral aufgestellt. Unsere Mitglieder sind über die ganze Schweiz hinweg verteilt. Aus diesem Grund, haben wir uns etwas überlegt, um den Reiseweg zu verkürzen und das Beisammensein zu verlängern.

Am 04.11.2020 werden in drei Städten Stammtische stattfinden. Nämlich in Bern, Luzern und in Zürich. Wir wollen euch, nach dem Kick Off am 19.09.2020, endlich kennen lernen, plaudern, für einmal richtig anstossen und nicht via Laptop oder Handykamera.

Wenn du von einer anderen Ecke der Schweiz kommst, bei dir aber auch gerne einen Stammtisch abhalten möchtest, dann sag uns gerne Bescheid. Wir nehmen die zusätzliche Stadt sofort in unsere Liste auf und informieren beim nächsten Info-Mail über den Place-To-Be in deiner Region. Am besten bringst du gleich alle deine Kameradinnen an den Stammtisch mit, damit wir weiter wachsen können, und der Abend noch interessanter wird.

Melde dich via Mail an info@frauenimtaz.ch oder gleich hier auf der Website zum Stammtisch an. Vergiss nicht anzugeben, in welcher Stadt du gerne dabei sein möchtest.

« Zurück