26. Oktober 2020

FiT – Stamm erneut via Zoom

Hello Ladies

Wie angekündigt führen wir am 04.11.2020 unseren ersten FiT – Stamm durch. Die aktuelle Lage lässt ein Treffen in persona allerdings nicht zu. Wir sind etwas betrübt über die Tatsache, wieder auf die digitale Version eines Treffens zurück greifen zu müssen. Wir erkennen aber die Wichtigkeit solcher Massnahmen und respektieren diese!

Die Informationen dazu solltest du als Mitglied via Mail erhalten haben. Falls du neu bei uns bist, jedoch beim Zoom Meeting teilnehmen möchtest, dann schreibe eine kurze Mail an info@frauenimtaz.ch. Wir werden dich mit dem entsprechenden Link ausrüsten.

Vergesst nicht, euch für den 04.11.2020 eine Erfrischung eurer Wahl zur Seite zu stellen. Auf das Anstossen wollen wir trotz allem nicht verzichten müssen.

Wir sind gespannt auf die Gespräche und freuen uns auf euch!

« Zurück