29. April 2020

Unser erster Event ist da: Zoom Stammtisch!

Liebe Frauen im TAZ

Über nicht enden wollende Wochen hinweg wussten wir nicht, wie lange uns der Virus und der damit verbundene Lockdown in Atem halten wird. Nun endlich, sehen wir ein Licht am Ende des Tunnels. Und wir möchten diesem Licht ein wenig entgegenschreiten.

Und zwar mit unserem ganz eigenen Stammtisch. Nur eben Corona Style :).

Wir werden via Videochat über das Portal Zoom mit euch sprechen, uns vorstellen, natürlich euch kennen lernen und herausspüren, wie ihr die Krise so erlebt. Einige von euch haben Assistenz-Dienst Einsätze geleistet – wir wollen eure Geschichten hören. Andere – ich eingeschlossen – haben gefühlte 200x die Wohnung aufgeräumt und geputzt. Dabei sind mir zum Beispiel Militärartikel in die Hände gefallen, die mich in Erinnerung schwelgen liessen. Ihr habt ebenfalls die eine oder andere Geschichte wieder hervor geholt seit ihr in Quarantäne wart? Wir wollen sie alle hören!

Wir haben uns den Anfang unseres Vereins ebenfalls etwas anders vorgestellt. Aber hey, wir arbeiten mit dem, was wir haben. Und das ist immerhin ein Online Chat mit Gleichgesinnten UND das Bier eurer Wahl – es könnte schlimmer sein.

Seid dabei, seid ein Teil von uns, seid FiT!

« Zurück